chevron_right done_all delete
 Keine Benachrichtigungen
menu Supportcenter
notifications

Supportcenter

Willkommen im MyTFG Supportcenter.
Sollten Sie Probleme bei der Nutzung der IT-Dienste des TFGs haben, so sind Sie hier richtig.

warning
Verlorene Passwörter
Bitte beachten Sie, dass Anfragen zu verlorenen Passwörtern aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail beantwortet werden können. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen, sofern Sie eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt haben. Sollten Sie dies versäumt haben, setzen Sie sich persönlich mit dem IT-Support in Verbindung! Anfragen per E-Mail werden ignoriert.

info
Supportanfragen
Bei Supportanfragen geben Sie bitte möglichst viele Informationen und eine genaue Problembeschreibung an.
Andernfalls können wir Ihr Problem ggf. nicht korrekt lösen.

Richtlinien
  • Geben Sie den verwendeten Nutzer an, sofern zutreffend
  • Geben Sie an, ob das Problem mehrfach auftritt
  • Bei WLAN-Problemen geben Sie unbedingt den Ort an, an dem das Problem auftritt (Bspw. Foyer oder Raum 210)
  • Geben Sie den Gerätetypen an, mit dem das Problem auftritt
  • Beschreiben Sie, wie das Problem reproduziert werden kann

Untenstehend finden Sie verschiedene Supportoptionen.